Liebe UHC Wängi Freunde,

die Saison 2018/19 ist beendet. Die Mannschaften haben ihr Bestes gegeben und geniessen nun die kurze Pause bis die Trainings wieder beginnen. Gerne möchten wir Euch die Eindrücke, Hochs und Tiefs der Saison nicht vorenthalten.
Die Trainer waren fleissig und haben zu ihren Mannschaften einen kurzen Saisonrückblick 2018/19 geschrieben. Nehmt Euch ein paar Minuten und geniesst die Berichte.

Saisonrückblick Herren

Saisonrückblick U16

Saisonrückblick Jun C

Saisonrückblick Jun D

Saisonrückblick Jun E

 

Saisonrückblick KUKUK:

Nach den Sommerferien starteten wir mit knapp 10 Kindern in den Trainingsbetrieb. Bis zu den Herbstferien kamen immer wieder neue Gesichter dazu und schnupperten Unihockeyluft. Momentan trainieren wir mit 15 Kindern wovon rund acht auf die nächste Saison zu den E Junioren wechseln werden. Erfreulicherweise unterstützen mich seit dieser Saison Katrin Osterwalder und Marcel Waldispühl beim Training leiten. Katrin spielt selber Unihockey bei den Damen vom UHC Wängi, Marcel ist durch seinen Sohn zum Kukuk gekommen. Die beiden machen ihren Job mit viel Begeisterung und helfen mir so das Training zu strukturieren und die Kinder auf ihren verschiedenen Niveaus zu fördern.

Ich hoffe nach den Sommerferien weitere unihockeybegeisterte Kinder im Kukuk begrüssen zu können.

Euer UHC Wängi